Schwamborn Logo

Äußerst positive Resonanz zur Fachtagung Abbruch in Berlin

Die Schwamborn Gerätebau GmbH blickt auf eine sehr gelungene Beteiligung an der Berliner Fachtagung Abbruch am 28. Februar 2020 zurück.

Basierend auch auf dem Gesamteindruck des Standpersonals kann als Resumé gefolgert werden, dass durch die überzeugend zusammengestellte Kombination unserer Baumaschinen eine positive Resonanz bei nahezu allen Standbesuchern verzeichnet wurde! Auch die äußerst gelungene Präsentation unseres Highlights, des Wand- und Deckenschleifers WDS 530, unterstrich diesen Eindruck nachhaltig. Die optimale Positionierung unseres Messestandes erwies sich zusätzlich als virtueller Mittelpunkt.

Insgesamt verzeichneten wir im Vergleich zum Vorjahr ein Besucherwachstum. Aber nicht nur das Plus der Besucher war entscheidend, auch die Qualität, Interessenvielfalt und Intensität der Gespräche waren überdurchschnittlich gut. Die offensichtliche Anwendungsvielfalt, Qualität und Innovationsstärke unserer Produkte, vor allem die unserer WDS 530, sollen als Fundament für ein Umsatzplus dieser für uns so erfolgreichen Berliner Fachtagung Abbruch dienen.