- Presseberichte
- Sanieren
- Anwendungen
- Innovationen
- Messe & Austellungen
- Oberflächengestaltung
- Referenzen
- Reinigen und Pflegen
- Staubabsaugung
- Untergrundvorbereitung
- Unternehmen
- Zubehör-News
- WDS 530
-
Sanieren statt erneuern
Veröffentlicht am 15.06.2022In Abhängigkeit vom Grad der Verschmutzung und Abnutzung kommt nahezu bei jedem Boden irgendwann ein Punkt, an dem die übliche Unterhalts- oder Grundreinigung an ihre Grenzen stößt. Statt einer Erneuerung können auch mechanische Prävention oder Sanieren unter Einsatz moderner Schleiftechnologie wirtschaftliche Optionen sein, um solche Böden wiederaufzubereiten beziehungsweise langfristig zu schützen.
Mehr Informationen -
1.100 qm Epoxidharzbeschichtung in nur drei Tagen entfernt
Veröffentlicht am 20.07.2021Dank herausragender Schleifmaschinenleistung, passenden Werkzeugen und einer immer perfekteren Staubabsaugung gelang es, Epoxidharz- und Polyurethanbeschichtungen sowie Spachtelmassen in nur drei Tagen bei laufendem Betrieb zu entfernen.
Mehr Informationen -
16.000 qm auf Hochglanz gebracht
Veröffentlicht am 18.02.2021Arbeitsbreite, Schleifdruck und Flächenleistung der wendigen Dreischeibenschleifmaschine waren perfekt für das Nassschleifen der insgesamt 16.000 qm großen Flächen geeignet.
Mehr Informationen -
Aus klein mach groß in Kombination von alt und neu
Veröffentlicht am 14.07.2020Eine Metallwarenfabrik im Schwarzwald hat die Fläche ihrer Produktionshalle durch Anbau auf eine Gesamtfläche von 1.200 m² vergrößert – der Altboden wurde saniert und an den Neuboden angepasst.
Mehr Informationen