Schwamborn Logo

Schwamborn erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Bereits im Jahre 1993 wurde die Firma Schwamborn zertifiziert nach ISO 9002 und ebenfalls erfolgreich im Jahre 2004 nach ISO 9001.

Seit 2010 ist die Firma Schwamborn Gerätebau GmbH zertifiziert nach ISO 9001:2008 von der akkreditierten Zertifizierungsstelle der EQ ZERT aus Ulm.

Wir streben kontinuierlich an, Optimierungspotentiale in unserem Qualitätsmanagementsystem zu erkennen und diese auszuschöpfen. Dies zeigt unser hohes Qualitätsbewusstsein sowie den Drang, uns stetig weiterzuentwickeln.

Wir begrüßten Anfang September 2018 das zuständige Zertifizierungs-Unternehmen EQ ZERT in unserem Hause.

Der Inhalt dieses Tages war die Auditierung unseres Unternehmens hinsichtlich der geänderten DIN EN ISO 9001:2015 Norm. Die Qualitätsmanagement-Norm umfasst den Bereich Entwicklung, Produktion/Montage und Vertrieb.

Wir können auf ein erfolgreiches bestandenes Audit mit einem hervorragenden Ergebnis ohne Beanstandung zurückblicken. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, sagt Eckart Schwamborn, Geschäftsführer der Schwamborn Gerätebau GmbH. „Sie zeigt, dass wir für die aktuellen und zukünftigen Anforderungen und Aufgaben bestens gerüstet sind“.

Bereits nach wenigen Tagen konnten wir die offizielle Zertifizierungsurkunde in Empfang nehmen.

Auch in Zukunft freuen wir uns, unseren Kunden ein zertifiziertes Managementsystem gemäß der aktuellen ISO 9001 Norm zu bieten.

ISO 9001 Zertifikat (PDF).