Schwamborn Logo

Schwamborn stellt neue Staubsauger-Produktfamilie vor

Die neue Produktlinie ist perfekt abgestimmt auf die Schwamborn Baumaschinen.

Der führende deutsche Hersteller von Fußboden-Schleifmaschinen hat sein Staubsauger und Staubabscheider Sortiment vollständig überarbeitet. Höhere Leistungsfähigkeit und eine optimierte Abstimmung zu den Baumaschinen sind die herausragenden Merkmale der neuen Linie.

„Ergonomie und Schutz der Mitarbeiter werden für den Einsatz von Schleifmaschinen immer wichtiger“, erklärt Geschäftsführer Eckart Schwamborn, „deshalb haben wir das Gesamtsystem von Schleifmaschine, Staubabscheider und Staubabsaugung komplett überarbeitet.“
Alle Maschinen sind nun mit HEPA-Filtern ausgestattet und bei den leistungsfähigeren Maschinen wie der STS 260A sorgt nun eine automatische Filterreinigung für einen reibungsloseren und unterbrechungsfreieren Betrieb.

Insgesamt wird so die Saugleistung erhöht, was zu einer geringeren Staubbelastung auf der Baustelle und einer höheren Flächenleistung führt.